Bücher

Wie wäre es einmal mit Einstein, Diana, Rockefeller oder anderen Persönlichkeiten zu sprechen? Was hätten sie uns heute zu sagen? Diese Fragen gingen mir durch den Kopf, also nahm ich Papier und Schreibstift zur Hand, um ihnen meine Fragen zu stellen.

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie geht unser Leben weiter? Nehmen wir unsere Charakterzüge mit uns? Sind uns immer noch die gleichen Sachen wichtig wie zu Lebzeiten? Dieses Buch führt dich durch 4o verschiedene Interviews, die dir aufzeigen, wie unterschiedlich wir Menschen sind, und doch gibt es so viele Themen, die uns alle immer wieder beschäftigen und mit welchen sich die Menschheit schon immer befasst hat.

 

Lasst euch ein auf die Welt der Möglichkeiten. In diesem Sinne wünsche ich euch eine spannende Reise durch die Zeit - Einstein würde sagen, die Zeit ist relativ. Was haben all die anderen zu sagen ...? Susan Vonlanthen. 


Dieses Buch möchte dich unterstützen und begleiten auf deinem Weg zur Quelle der Seele - zu deiner ureigenen Kraft. Mit Hilfe von Erfahrungsberichten, die betroffene Personen schildern, erhältst du einen Einblick ins Schaffen des jungen Heilpflegers Alexander Vonlanthen.

 

In seinem Lebenslauf erfährst du, wie er die Fähigkeit des Pflegens erlangt hat. Durch die kleine Reiseapotheke, der Seelengedichte, erhältst du am Ende des Buches die Gelegenheit, dich selber auf den Weg zu deiner eigenen Kraft, deiner Quelle zu machen.

Der Erlös aus dem von dir gekauften Buch deckt zu einem Teil die Entstehungskosten, der Rest fliesst in den Fonds der Vereinigung "Metacenter", der zum Ziele hat, nicht kommerzielle, nachhaltige, umweltfreundliche und humanitäre Projekte zu unterstützen und zu fördern. Die Ethik-Statuten der Vereinigung findest du unter: .

Wir danken dir, dass du mit dem Kauf dieses Buches einen unterstützenden Beitrag leistest. 


Demut eine andere Sichtweise ist die Dankbarkeit. Dieses Buch beschreibt die Demut im Sinne des Ganzen. Das heißt, dass viele mögliche Aspekte der Demut aufgezeigt werden, sei es aus der Sicht der Freiheit, oder aus der Sicht im Gegensatz. Dieses Buch bietet dir die Möglichkeit, Demut anders wahrzunehmen und sie auf deinem Lebensweg hier auf Erden zu entdecken. Wenn du möchtest, kannst du diese Möglichkeiten annehmen und anwenden. Es kann dir als Wegweiser dienen, als „Rezept“ auf deinem Lebensweg und kann dich unterstützen, Demut mit deinem Herzen zu verstehen. Je nachdem, wie deine Sichtweise sich herausbildet, oder wie viel du umsetzten möchtest, können sich andere Wege oder Möglichkeiten ausdrücken. Du entscheidest, was für dich stimmig ist.

 Diese sind unendlich und beginnen mit deiner persönlichen Wahrnehmung. Die Demut im Ganzen, der Vollkommenheit, ist verbunden mit Barmherzigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen, Respekt und Liebe. Vielleicht fallen dir einzelne Kapitel auf und können dich unterstützen, oder begleiten. Du wirst sehen, du gelangst immer an ein Thema, das dir momentan entspricht. Christine Ramirez  


 

Dieses Buch lädt dich ein, dich deiner ganz persönlichen Wahrheit bewusst zu werden und bewusst zu wählen, was für dich die Wahrheit sein darf. 

"Glaubst du an die zeit der Entstehung, dass sie uns erschaffen hat, diese Schöpferkraft?

Glaubst du an dich und deine eigene Kraft oder sucht du im Aussen nach jener Macht die alles schafft?

Was ist die Wahrheit?

Dieses Buch kann dich auf deinem Lebensweg unterstützen.

Es zeigt dir auf, was die Wahrheit sein kann, wie sie gedacht ist zu leben und was dir Sinn gibt auf Erden zu leben."

Vielen lieben DANK und herzliche Grüsse Michaela. 


"Botschaften des Herzens" Band 1 Natur

Botschaften des Herzens» sind Botschaften in Worten und Bildern, die Antworten auf Fragen geben, die sich die Menschen immer wieder stellen. Warum sind wir hier auf der Erde? Wer bin ich? Was ist unsere Aufgabe? Wie können wir glücklich sein? Warum werden wir krank? Es ist eine Buchreihe unterteilt in mehreren Bänden, welche sich in ihrem Ausdruck von Band zu Band immer mehr dem Höheren Selbst widmet. Die Botschaften erinnern die Menschen an die Verbundenheit, an das WIR, und ermöglichen eine Bewusstseinserweiterung. Durch das bewusste Lesen und Anschauen der Bilder erschafft der Mensch einen Moment, in dem er sich verbindet mit allem, was IST. Er kann den Energiefluss der Bilder und der Texte fühlen. Im SEIN entsteht eine Möglichkeit, um wieder in die eigene Kraft zu kommen und sich selbst zu erkennen. Diese Botschaften können auch in schwierigen Lebensabschnitten unterstützend wirken. Einfach den Begriff nachschlagen und sich bewusst Zeit nehmen, um sich dem Thema zu widmen. Im ersten Band unserer Buchreihe geht es um die Natur. Dieser Band soll die Menschen anregen, die Natur in ihrer Ganzheit zu betrachten und sie mit Dankbarkeit und Respekt zu behandeln. Die Natur mit all ihren Gaben ermöglicht den Menschen ein Leben auf der Erde. Das zu erkennen, wertzuschätzen und dementsprechend bewusst zu handeln, ermöglicht es, dass sich die Welt kann wandeln. Sandra Abbühl Bestellen & Tanja Hayoz 


Kontakt

Metacenter

Postfach 195

3186 Düdingen

 

email: info@metacenter.ch

 

Ort

Bildungs- und Gesundheitszentrum

Schwarzseestrasse 158

1716 Schwarzsee

 

email: zentrum-schwarzsee.ch

Veranstaltungen

  • Vorträge & Meditationen
  • Seminare
  • Kurse
  • Weiterbildungen 
  • Tag der inneren Kraft